• Jobs Job bei Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Leiter (m/w) der Konstruktion für den Bereich Landmaschinenfabrik

Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Emsbüren

Emsbüren

Leiter (m/w) der Konstruktion für den Bereich Landmaschinenfabrik Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG Emsbüren Führung der Abteilung Konstruktion und Prototypenbau; Planung und Steuerung der Projekte;
Terminüberwachung; Betreuung von Neuentwicklungen; Mitgestaltung der Unternehmensstrategie; Verantwortung für den Bereich Maschinensicherheit.

Für Den Bereich Land Suchen Wir: Leiter Der Konstruktion (m/w) Ihre Aufgaben: Führung Der Abteilung Konstruktion Und Prototypenbau Planung Und Steuerung Der Projekte Terminüberwachung Betreuung Von Neuentwicklungen Mitgestaltung Der Unternehmensstrategie Verantwortung Für Den Bereich Maschinensicherheit Technische Vertriebsunterstützung Und Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Ihr Profil: Studium Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Hohe Leidenschaft Für Die Landwirtschaft Einschlägige Berufs- Und Leitungserfahrung Ausgeprägte Führungskompetenz Und Zielorientierte Führung Sicherer Umgang Mit Cad Software Und Erp-systemen Wir Bieten: Die 1860 Gegründete Bvl Gmbh & Co Kg Bietet Ein Sehr Variantenreiches Programm In Der Fütterungstechnik Dabei Ist Der Richtige Mix Aus Erfahrung Und Innovation Ausschlaggebend Für Den Erfolg Des Starken Traditionsunternehmens In Emsbüren Interessiert Weitere Informationen Zu Den Unternehmensbereichen Und Bvl Als Arbeitgeber Finden Sie Auf Unserer Homepage Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (gerne Auch Per E-mail An Bewerbung@bvl-groupde ) Wwwbvl-groupde Leitung Technik Maschinenbau Feinwerktechnik Mechatronik Mechanik Konstrukteur Konstruktion Produktentwickler Feinmechanik Konstruktionsmechaniker Konstruktionsmechanik Mechanik Feinmechanik CAD Serienproduktion Metall Kunststoff Umformtechnik Leitung Technik Maschinenbau Feinwerktechnik Mechatronik Mechanik Konstrukteur Konstruktion Produktentwickler Feinmechanik Konstruktionsmechaniker Konstruktionsmechanik Mechanik Feinmechanik CAD Serienproduktion Metall Kunststoff Umformtechnik Leiter (m/w) Der Konstruktion Für Den Bereich Landmaschinenfabrik Führung Der Abteilung Konstruktion Und Prototypenbau Planung Und Steuerung Der Projekte
Terminüberwachung Betreuung Von Neuentwicklungen Mitgestaltung Der Unternehmensstrategie Verantwortung Für Den Bereich Maschinensicherheit Emsbüren Leitung Technik Maschinenbau Feinwerktechnik Mechatronik Mechanik Konstrukteur Konstruktion Produktentwickler Feinmechanik Konstruktionsmechaniker Konstruktionsmechanik Mechanik Feinmechanik CAD Serienproduktion Metall Kunststoff Umformtechnik

Produktmarketing Manager (m/w)
   Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Emsbüren)

After Sales Manager (m/w) / Ersatzteilwesen
   Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Emsbüren)

Leiter (m/w) der Konstruktion für den Bereich Landmaschinenfabrik
   Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH und Co. (Emsbüren)

Anlagenmechaniker Sanitär / Heizung / Lüftung (m/w/d)
   Heizung und Sanitär Till Schreiner (Braunfels)

Busfahrer (m/w/d)
   RVB GmbH (Lichtenrade)

Vertriebsfachkraft (m/w/d)
   Reimbold und Strick (Köln)